PC & SYSTEM-TECHNIK

Service, Support und Kompetenz

Erfahrung, hohe Kompetenz und viel Geduld, das ist das Feedback unserer Kunden an uns. Doch EDV bedeutet auch für uns, immer wieder dazulernen. In wenigen Bereichen unseres Beruflebens gibt es innerhalb kurzer Zeit so viele Änderungen und vor allem Neuentwicklungen, wie im Bereich der EDV und Telekommunikation. Manches lässt uns den Kopf schütteln, viele Dinge machen uns und unseren Kunden das Leben schwer. Das Tempo der Entwicklung und Leistungsfähigkeit ist jedoch nicht zu stoppen. Viele Anwender und Entscheider sind oft überfordert und blockiert, wenn neue Techniken und Systementwicklungen Einzug halten. Hier können wir beraten, Vor- und Nachteile vermitteln, die Anforderungen der Praxis vor Ort mit der Technik von Heute und Morgen in Einklang bringen.

Wir helfen, wenn nichts mehr geht...


Schnelle Hilfe bei:

- Systemproblemen
- Serverausfällen
- Hardwaredefekten
- Viren- und Malwarebefall

Ein Serverausfall ist immer als kritisch zu betrachten, Produktivität und Workflow sind nicht mehr gewährleistet, Mail- und Datenverkehr kommt in Stocken, Termine und Vereinbarungen können nicht mehr eingehalten werden. Gut, wenn ein funktionierendes Backup-System existiert, schlecht wenn es dieses nicht gibt, dann ist Eile und teurer Support notwendig. Wir helfen Ihnen, solch einem GAU entgegenzuwirken.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um grundlegende Funktionen dieser Website zu gewährleisten. Bitte lesen hierzu auch unsere Datenschutzerklärung.